Saturday 7 January 2017

Mt4 Forex Trading Vorhersage Custom Indikatoren

Predictive Pivots Indikator für MetaTrader MT4 - JFX-System Sind Sie ernsthaft Geld in FX machen Wenn die Antwort auf diese Fragen ja ist, dass Sie von Multi-Zeitrahmen Pivot Einmündung Ebenen bewusst sein sollten. Wenn Sie benötigen, um sich schnell hyper genaue Tages identifizieren, wöchentliche und monatliche Pivot confluences Sie die FX AlgoTrader Predictive Pivots Indikator verwendet Tom an den richtigen Ort gekommen DeMarks nächsten Tag high / low-Algorithmus projiziert genau zu berechnen und Grundstück projizierten hohen und niedrigen Pegel für Die nächsten Tage Preis Aktion. Der Indikator berechnet automatisch und zeigt die nächsten Tage projiziert hoch und niedrig auf jedem Diagramm und ermöglicht dem Händler umfassende Konfigurationsoptionen, um das Berechnungsfenster und die Anzeigeoptionen zu steuern. Die neueste Version des Systems verwendet die einzigartige FX AlgoTrader JFX-Steuerschnittstelle für sehr schnelle und einfache Parameteränderungen. Projizierte Hoch Tief auf EURUSD Berechnungsfenster (konfigurierbar) Projizierte Hoch / Tief auf GBPUSD verbesserte, vereinfachte Drehschaltsteuerungen. Preis / Annäherungsalarme mit konfigurierbaren Triggerzonen um hohe und niedrige Berechnungsfenster Anzeige Punkte Konfigurierbare Linie Farben, Formen und Längen Sichtbarkeit Kontrollen projiziert vs Zeitraum Konfigurierbare Datenanzeige Predict heutigen hoch / niedrig und dementsprechend Positionen einnehmen. Verringern Sie die Bildschirmzeit durch die Verwendung von Preis / Pivot-Alarmen. Erhalten Sie Ihre Benachrichtigung per E-Mail, wenn Sie es wünschen. Eine abstimmbare Pivotberechnungsbasis ermöglicht es den Händlern, ihre Pivots auf die entsprechende Handelssitzung zu synchronisieren. ZB London offen, öffnen US etc. Jede FX AlgoTrader-Tools, die die optimalen Paare isolieren zu handeln wie: - FX AlgoTrader Free Trial Bitte die Details in das unten stehende Formular aus und klicken Sie einreichen. Sie erhalten dann eine E-Mail mit Installer-Links für die Demo-Software. Bitte beachten Sie, dass unsere Demos auf 5 Tage beschränkt sind und nur einmal pro Produkt angefordert werden können. Die JFX Produkte erfordern den Markt offen zu sein, da sie durch Tick-Daten getrieben werden JFX Produkte können nicht zurück getestet werden in der MT4 Strategie Tester FX AlgoTrader nicht weitergeben E-Mail-Adressen an Dritte.354 Was ist Predictive RSI RSI (Relative Strength Index) Ist eine technische Impulsanzeige, können Sie mehr darüber lesen und unsere erweiterte Version DIG RSI Indicator kaufen. Der prädiktive RSI basiert auf dem RSI-Indikator, die Idee ist sehr einfach und genau das macht es so mächtig. Zukünftiges Plotten von OverSold / OverBought-Zonen Die Indicator-Diagramme auf dem Chart eine Bar vorwärts künftigen Preis brauchen, um die über verkauften und über gekauften Zonen zu erreichen. Zum ersten Mal können Sie tatsächlich sehen, wie viele Punkte der Preis zu OverSold oder OverBought werden muss. Nicht mehr Oszillator Mambo Jambo, nur echte Preis Aktion. Der Indikator besteht aus 2 Linien, wobei die obere Linie den Zukunftspreis angibt, der benötigt wird, damit der RSI die OverBought Zone erreicht. Die untere Zeile gibt den zukünftigen Preis an, der benötigt wird, damit der RSI die OverSold Zone erreicht. So verwenden Sie den prädiktiven RSI-Indikator Zum ersten Mal können wir nun genau sehen, wie weit wir aus der überverkauften und überkauften Zone in tatsächlichen Anlageneinheiten und nicht in RSI-Werten sind. Das macht das Spiel viel einfacher. AMZN auf NinjaTrader: AMZN 60 Min Chart: Die obere Linie stellt den Preisbedarf für den RSI in die OverBought Zone und die untere Linie stellt den Preis dar, der für den RSI benötigt wird, um in die OverSold Zone zu gehen. Beachten Sie, dass die Anzeige die Farben entsprechend der Position des Preises relativ zu den Linien ändert. Die zweite wichtige Verwendung ist tatsächlich, während auf der historischen Kursbewegung und versuchen, es zu analysieren. Der RSI-Indikator, den wir historisch sehen, wird am Ende jedes Taktes berechnet, dh wenn sich der RSI während der Bar in einer der Zonen befand und dann herauskam, werden wir ihn nicht sehen können. Mit dem Predictive RSI ist dies leicht möglich. Nehmen Sie einfach einen Blick auf ein historisches Diagramm, wenn der Preis jemals über oder unter den Indikatoren Linien überschritten hat, bedeutet dies, dass der RSI OverBought oder Over Sold war. Lets setzen diese auf die Probe. AAPL auf NinjaTrader AAPL Tagesdiagramm: Beachten Sie die 2 weißen Pfeile, zu beiden Zeiten der RSI nicht ganz machen, um die OverSold Zone entsprechend der RSI-Indikator. Aber wenn man sich die DIG Predictive RSI Sie beachten, dass die während des Tages der Preis fiel unter die untere Zeile, was darauf hin, dass während des Tages der RSI war in der OverSold Zone. Beide Male haben wir eine schöne Bewegung von 3-4 Tagen, ich bin sicher, dass Sie zustimmen werden, dass das Fangen einer 3-4-tägigen Bewegung auf AAPL ist gut für unsere Bankkonten. Vertraute RSI-Parameter Der Indikator Ändert die Farbe je nach Standort, normal, Übergekauft, Überverkauft Funktioniert gut mit dem DIG RSI-Indikator Siehe die Predictive RSI-Anzeige in Aktion: Unsere Kunden Say: Ich möchte mich nur für die Bemühungen bedanken, Trading Indikatoren setzen in die Fertigstellung meines Indikators und Studie vor Weihnachten Ich würde sagen, ich beurteile Sie als das beste, das ich in 18 Jahren des Handels behandelt habe. Mark C. New South Wales, Australien Ich schätze die Widmung, die Sie in Ihre Arbeit setzen (während der Wochenendstunden). Es war eine wahre Freude, mit euch wieder Geschäfte zu machen. Ich weiß, wo ich für meine Zukunft spezielle Programmieranfragen gehen müssen. Robert S. Oranjestad, Aruba Im sehr viel mit Ihren Indikatoren zufrieden und haben mein Geld zurück an einem einzigen Tag des Handels und seien Sie versichert, dass wenn ich auf der Suche nach neuen Indikatoren youll die erste werde ich anrufen. Bernard G Concord, NH Hallo Leute, ich konnte nicht mehr durch Ihre E-Mail gefördert werden. Danke für die Erklärung und ich schätze alles. Wir freuen uns auf das Produkt zu sehen. Dave S. Sarasota, FL Sehr netter Job, Im, der das zwickt, das Sie eingeschlossen sind. Das ist eine großartige Idee, Im wirklich wie die zusätzlichen visuellen Hilfsmittel und die Auswahl der Farben macht es auszeichnen Craig V Pittsburgh, PA Ich habe gerade die Indikatoren und sie sind brillant. Ich bin so froh, dass ich nicht sagen kann. Ich fühle mich bereits ein Kunde für das Leben und bin sicher, dass es mehr Arbeit, die ich möchte Sie Jungs, um in der Zukunft zu tun. Ich hoffe wirklich, Sie Kerle erhalten den Geschäftserfolg, den Sie verdienen. Ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit auf meinem benutzerdefinierten Indikator danken. Es war ein Alptraum, der versucht, auf 50ETFs zu sehen, welcher der Alarm ausgelöst hatte. Ich habe wieder 10X was Sie am ersten Tag berechnet. Ich kann jetzt arbeiten und warte nur, bis der Piepton losgeht und dann irgendeine Aktion. GROSSER JOB Ich werde mit mehr Arbeit für Sie bald zurück sein. Dennis F. Los Angeles, CA


No comments:

Post a Comment