Sunday 22 January 2017

Xilinx Gleitender Durchschnitt

Ich habe eine Frage im Zusammenhang mit kontinuierlichen Mittelung von ADCs Wert. Der Ansatz, den ich verwendete, ist die kontinuierliche Mittelung von Beispiel 256 Proben. Der Adcaout-Wert (angezeigt im Code unten), den ich auf meiner GUI empfange, schritt langsam. Als Beispiel, wenn ich erwarte Wert 100mA, Meine GUI zeigt 4mA, 8mA, 15mA. Und dann endlich nach 2 Minuten bekomme ich einen stabilen 100mA Wert. Ich möchte sehen, die 100mA direkt auf meiner GUI von adcaout statt Inkrement Werte und Stabilisierung nach einiger Zeit. Eine andere Frage ist, dass, kann ich irgendwie machen diesen Prozess schnell, so dass ich nicht für 3 Minuten für den Empfang stabil 100 mA von adcaout warten müssen. Die Clock im digitalen Design unten ist 20 MHz. Die Uhr zum Empfangen der ADC-Werte auf der FPGA-Platine beträgt 15 KHz. - die adc. vhd-Datei ist unten: Ihr Code wird wie folgt geändert: Die endgültige Ausgabe, die ich auf meiner GUI sehe, ist slvvalue1 und slvvalue2 Wie über dieses: am Rücksetzen (oder zu jeder anderen Zeit, wenn Sie wollen), weisen Sie die Datain-Wert für alle Elemente in Ihrem Array. Dies sollte sofort den Durchschnitt auf den aktuellen Wert einstellen: Das folgende Beispiel zeigt den kompletten Code für einen gleitenden Durchschnittsrechner. Mein Vorschlag ist, dass Sie es studieren, bis Sie es verstehen. Dann versuchen Sie es in Ihrem Design verwenden. Schließlich, und nur nachdem Sie eine grundlegende Schaltung arbeiten, können Sie es ändern, um Ihre Design-Einschränkungen (Datenbreite, Anzahl der Proben, Bereich der Ganzzahlen, die Verwendung von signierten vs Integer etc.) Endlich, wenn Sie verwenden möchten Den obigen Code, um zwei separate Mittelwerte für zwei verschiedene Signale zu halten, einfach Instanziieren der Mittelung Einheit zweimal: Edit: Wie ich aus Ihren Kommentaren zu verstehen, müssen Sie möglicherweise eine zusätzliche Eingabe, um den Durchschnitt sofort auf den aktuellen Eingangswert. In diesem Fall können Sie eine Lasteingabe wie unten gezeigt: beantwortet 26 November, 15: 45Xilinx, Inc. verletzt seinen 50 Tage gleitenden Durchschnitt in einem Bearish Manner. XLNX-US. 10. Oktober 2016 Aktienkursentwicklung im Vergleich zu Peers Im Vergleich zum Vergleichszeitraum ist die relative Underperformance im vergangenen Monat von einer mittleren Performance im vergangenen Jahr zurückgegangen. Während XLNX-US 8216s Aktienkurs von 18,93 für die letzten 12 Monate im Einklang mit seinem Peer-Median ändern, ist seine jüngste 30-Tage-Aktienkurs-Performance von -1,64 unter Peer-Median. Dies deutet darauf hin, dass die Leistung des Unternehmens8217s in jüngster Zeit gegenüber Peers verschlechtert hat. Quadrantenbeschriftungen. Hover, um mehr zu erfahren Fading, Fading, Lagging, Rising Screen für Unternehmen mit relativen Aktienkurs Performance Earnings Momentum Xilinx, Inc. hat einen Ergebniswert von 90,81 und hat eine relative Bewertung von OVERVALUED. Aktien mit hohem Ertrag Momentum sind eine bevorzugte Option für Impulsspiele. Wenn sie unterbewertet sind, kann dies ein weiterer Vorteil sein und auf eine anhaltende Dynamik hinweisen. Quadrantenbeschriftungen. Hover, um mehr zu wissen Überbewertet, High Earnings Momentum, Undervalued, High Earnings Momentum, UnderValued, Low Earnings Momentum, Überbewertet, Low Earnings Momentum Bildschirm für Unternehmen mit Earnings Momentum Score


No comments:

Post a Comment