Thursday 19 January 2017

Trading System Lineare Regression

Dies ist ein Handelsposten oder eine Komponente, die mit QuantShare von einem unserer Mitglieder erstellt wurde. Dieser Artikel kann von QuantShare Trading Software heruntergeladen und verwendet werden. Handelspositionen sind von verschiedenen Typen. Es gibt Daten-Downloader, Handels-Indikatoren, Handelssysteme, Watchlisten, Composites / Indizes. Sie können diesen Artikel und Hunderte von anderen kostenlos durch das Herunterladen von QuantShare. Top-Gründe, warum sollten Sie QuantShare verwenden: Arbeitet mit US-und internationalen Märkten (Aktien, Forex, Optionen, Futures, ETF.) Bietet Ihnen die Werkzeuge, die Ihnen helfen, ein profitabler Trader werden Ermöglicht Ihnen, alle Trading-Ideen Exchange-Posten und Ideen mit umzusetzen Andere QuantShare Benutzer Unser Support-Team ist sehr entgegenkommend und wird jede Ihrer Fragen beantworten Wir implementieren alle Features, die Sie empfehlen Sehr niedrigen Preis und viel mehr Funktionen als die Mehrheit der anderen Handelssoftware Anwendung der linearen Regression auf die 2-Bar Relative Stärke Index-Serie Erzeugt einen Oszillator, dessen Werte zwischen 0 und 100 variieren. Der Oszillator erreicht nach einem Abfall des zugrunde liegenden Materials niedrige Werte und erreicht nach einem schnellen Anstieg hohe Werte. Lineare Regressionsanalyse wird verwendet, um die Beziehung zwischen zwei Variablen zu analysieren. In der technischen Analyse wird es verwendet, um den Trend einer Zeitreihe zu bestimmen. Ein hoher Wert ist ein Hinweis darauf, dass die angewandte Variable aufwärts tendiert. Diese Handelsstrategie erzeugt Kaufsignale, wenn der Oszillatorwert (lineare Regression auf den 2-Bar-RSI) kleiner als 10 wird. Neben dieser einfachen Regel wurde eine Liquiditätsregel hinzugefügt, um zu verhindern, dass die Strategie illiquide Bestände kauft. Die Verkaufsregeln dieses Handelssystems bestehen aus zwei Stoppregeln: einer 10-Gewinn-Haltestelle und einer 100-Stopp-Haltestelle (dh jede Position wird verkauft, wenn die Haltedauer 100 Handelsstäbe übersteigt). Weitere Informationen zu diesem Handelssystem: - Alle US-Aktien mit Ausnahme derjenigen, die an OTC-Märkten notiert sind, werden analysiert - Trading-System-Typ: Nur Long - Die maximale Anzahl von Positionen beträgt 10 - Es wurden keine Geldmanagementsstrategien definiert - Ein Long-Ranking-System wurde angewendet Zu dieser Strategie. Das Ranking-System Formel ist die Vervielfältigung der engen Preis und die 5-Bar SMA des Volumens In der Prüfperiode 2001-2011 generiert das Handelssystem 395 Händler, von denen 76,55 einen positiven Gewinn zeigen. Die jährliche Rendite beträgt 26,34 und der maximale Drawdown ist 45,76. Durchschnittliche Bars statt 47 Ulcer Index 11.34 Sharpe Ratio 1.06 Profit-Faktor 1.62Linear Regression System Mitglied seit Mar 2006 Status: Mitglied 162 Beiträge Lassen Sie mich Vorwort, indem ich sage, dass Ive Handel Forex seit 9 Jahren oder so und ich habe versucht, über alles Ive brechen sogar für eine lange Zeit. Ich denke, das ist besser als zu verlieren, aber Ive Handel nicht besser als 30 up oder 30 down, wie ich schon sagte, für eine lange Zeit. Zu lang, um noch hier zu sein, das auf Foren schaut, in denen Ive zu viele Stunden meines Lebens bereits verbracht hat. Ich dont beizutragen zu viel, aber Sie würden meinen Benutzernamen finden hier und dort in diesen Foren sehr sporadisch. Ich würde vermuten, dass einige dieser Lesungen an der gleichen Stelle wie ich sein können und kein Zweifel, dass dies alles schon vorher gesagt wurde. Ive kommen zu dem Punkt, dass das einzige, was ich wirklich tun will, ist, meine Regeln genau zu folgen, denn wenn ich dann Ill wissen, dass Forex ist beatable und mein System ist rentabel. Wie Sie wissen, es sei denn, Sie folgen den Regeln und 9 Jahre davon sagt mir, dass Regel nach ist immer nicht so einfach, wie es klingt Ive entwickelt ein System, das ich glaube, hat einen klaren Vorteil und es sieht rentabel aus. Ich dachte, wenn ich mich so ausdrückte, würde ich unter größeren Druck stehen, meinen Regeln genau zu folgen, und ich glaube ehrlich, dass dieses System Geld verdienen kann und ich es teilen wollte. Das System ist einfach, es verwendet nur zwei Indikatoren. Nehmen Sie Profit-Regeln Aufruf für ein 1: 2 Risiko / Belohnung und meine Back-Tests zeigen, dass es mehr als 50 der Zeit gewinnt. Der erste Indikator, den ich verwende, ist der lineare Regressionskanal, der wie folgt eingestellt wird. Verkleinere so weit wie möglich auf deinem MT4 Diagramm. Nun zoomen Sie zweimal und stellen Sie den linearen Regressionskanal von der linken Seite des Bildschirms nach rechts. Stellen Sie sicher, dass alle Plattform-Werkzeugleisten auf der linken Seite wie Market Watch oder Navigator geschlossen sind. Sie möchten, dass sich die Kanäle über den gesamten Bildschirm erstrecken. Als Ergebnis auf der 4-Stunden-Chart werden Sie auf ein wenig unter 400 Bars oder Leuchter oder etwa 2 Monate im Wert von Daten suchen. Die Regressionskanäle sind unser Trendfilter. Sie bewegen sich mit dem Diagramm als Kurs fortschreitet. Wenn Sie die Diagramme überprüfen, werden Sie die Kanäle neu anpassen, um sich auf den aktuellen Preis zu erstrecken und dann das Backend an das Backend des Diagramms anzupassen. Damit erhalten Sie eine aktuelle Trendrichtungsbestimmung. Eine völlig flache Reihe von Kanallinien ist ein ziemlich offensichtlicher Hinweis auf flachen Markt, zumindest innerhalb der letzten 60 Tage Zeitraum. Zu welchem ​​Zeitpunkt Sie entscheiden, dass der Winkel der Kanäle akzeptabel ist, um eine Trendentscheidung, entweder die eine oder andere Weise zu bestimmen, ist wirklich der einzige diskretionäre Teil des Systems. Im Allgemeinen je steiler der Winkel der Kanäle die bessere Chance einer folgen durch mit Preis in Ihre Richtung. Der zweite Indikator, der Eintragsauslöser, beinhaltet den Stochastischen Oszillator, der auf 28,8,8 eingestellt ist. Einfach, wenn die Trendrichtung ist, dann ist der Eintrag Trigger eine Kreuzung der Stochastischen, während es unterhalb der 20-Ebene, und ich meine unten entweder durch die Stochastik-Linie oder die Signalleitung des Indikators. Wenn eine Kreuzung ist, dass nahe an der 20-Ebene oder 80 Ebene für einen Verkauf, dann Im zählt es als ein gültiges Signal. Das sind meine Regeln. Es ist ein vernünftiger Auslöser. Sie haben einen Auslöser zu bekommen in. Ive gesehen haben, diese Arbeit ziemlich gut und es wird früh Eintritte. Gegenüber für Shorts. Diese Eintragungen sollten die notwendigen Rand auf dem Markt zu schaffen. Geld Management. Ich handele nur 4-Stunden-Charts. Soweit ein Stop-Loss Ive festgestellt, dass letzte Swing-Punkte oft aus, gerade genug genommen. Kein Zweifel, große Banken sind Akkumulation und Abwischen Haltestellen in der Nähe von runden Zahlen, schwingen Lows und Höhen, etc. Ich möchte immer gute Risk / Belohnung, weil zu oft zu gewinnen versuchen, Ihre Nerven und Ihr Konto zu töten. Ich entschlossen, und Im-Test, dass ein 100-Pip-Stop können Sie erhalten einen 200-Pip-Sieg an der Rate, die Sie benötigen, um rentabel zu sein. 100 Pips auf einem 4-Stunden-Chart ist breit genug, um Stop-Jagden normalerweise und wieder zu vermeiden, ermöglicht es dem Preis, in der Trendrichtung zu Ihrem TP zu folgen. Youll finden, dass es in der Regel weit weg von einem letzten Swing-Punkt, dass ein mögliches großes Geld Ziel sein könnte gesetzt werden. Es scheint so zu funktionieren. Nachdem ich 50 Profit erreicht habe, ziehe ich meinen Stopp auf breakeven. Ive zurück getestet es auf ein paar Paare und die folgenden scheinen am besten. Back-Tests ist nicht wirklich einfach, weil Sie die Kanäle anpassen müssen, wie Sie entlang gehen. Ich handele mit EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, GBPJPY, AUDJPY, CADJPY, GBPCAD, AUDCAD. Ich Handel 3 pro Handel, aber ich würde deutlich weniger Risiko. Ich habe regelmäßig gesehen, dass 6 oder mehr Paare offenen Trades auf einmal aussetzen mir wahrscheinlich mehr Risiko als ratsam ist. Ich habe keine Statistiken, Prozentsätze etc. Seine sehr einfach. Sie können alle Arten von Verbesserungen, um mit ihm zu tun finden, aber denken Sie daran, dass seine entworfen, um eine bestimmte Kante zu bekommen, und eine bestimmte Kante, um mehr zu machen, als Sie verlieren über eine gute RR. Das ist alles, was Sie wirklich brauchen in diesem Markt. Der Rest ist Psychologie, und viel Glück, dass Im nicht Entsendung dies mit einer ganzen Menge Erfahrung mit dem System. Ich bin Entsendung dieses und sagen, dass diese einfache manuelle System sollte profitabel basiert ausschließlich auf den Grundsätzen, auf denen es entworfen wird, oder vielleicht wird der Markt nur Sie gerade brechen lassen Hier sind ein paar Screenshots der aktuellen Trades. Angehängte Grafiken (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Apr 2014 Status: Mitglied 913 Beiträge Jeder hat noch Aufmerksamkeit hier Ich habe lineare Regression eine Anzahl von Jahren. Ich war mit den Kanälen in MT4 auf einem 30m-Diagramm. Ich war nicht wieder in der Nähe so weit. Heres, was ich tat: RED-Kanal für quottodayquot GELBEN Kanal für quotyesterdayquot BLUE-Kanal für den Tag vor yesterdayquot Für eine lange Zeit Ive gewesen glaubte an quotmean reversionquot Strategien, oder, quotextreversal tradingquot. IMO - es ist der Weg zum Handel mit der höchsten Wahrscheinlichkeit, ein erfolgreicher Trader zu sein. Wenn youre, das noch mit diesem arbeitet, würde ich annehmen, youve hatte Perioden, in denen Sie über das Geben oben auf linearer Regression dachten. Ive bearbeitete es gleich lang, wenn nicht länger. Der Bummer ist, dass ich eine erhebliche Lücke hatte und kam zurück zu ihm. Ich habe die Kardinalsünde eines Händlers durchgeführt: Ich ließ ein paar Verluste mich davon überzeugen, dass ich mehr Marktanalyse machen musste. Unnötig zu sagen, alle anderen quottricks der tradequot didnt Arbeit und Im zurück, wo ich shouldve schließlich geblieben. "Holy Grailquot existiert - annehmen, wo der erste Schritt ist. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment